Drunter und Drüber

Jaja auf so einer Abenteuerreise gehören auch teils echt gute Nerven ;) Unsere letzte Unterkunft für Bangkok haben wir unmittelbar im letzten WLAN Spot beim Packen vor unserer Abreise in den letzten Minuten zum Flughafen versucht zu buchen. Das Problem: Wir brauchen eine 24 Stunden Rezeption, da wir erst um 0:10 Uhr in Bangkok landen. 5 Minuten bevor wir zum Skytrain los mussten, haben wir noch versucht etwas zu buchen und sind gespannt, ob es klappt ;)
Bei unserer Anreise zur Unterkunft in Kambodscha hatten wir eigentlich einen Abholservice bestellt. Dieser hatte uns vergessen und wir leider die Adresse unserer Unterkunft zu speichern. Zu unserem Glück kamen wir aber in ein WLAN Netz am Flughafen rein und konnten das Problem lösen.
Ein weiterer Fopaux: Bei unserem Weiterflug von Bangkok nach Chiang Mai hatten wir vergessen uns vom WLAN unserer letzten Unterkunft online für den Flug einzuchecken. Ansonsten drohen Bußgelder. Was ein Glück, dass direkt in Nam Tok gegenüber des Bahnhofs ein Restaurant mit Wlan auf uns wartete. Damit hätten wir mitten im Nichts nicht mitgerechnet ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wilsons Promontory National Park: Wombats :)

Back to Sydney

Boots-Tour und was ist Stockfisch