Welcome to the jungle

Der heutige Tag war (Mal wieder) ein ganz Besonderer. Trotz des frühen Aufstehens, dem Rückflug von Kambodscha nach Thailand und einer 4 Stunden Busfahrt, hatte dieser Tag einiges zu bieten. Zunächst einmal waren wir von unserer Unterkunft total geflasht.






Das ganze für 15 Euro pro Person die Nacht inklusive Frühstück macht uns schon fast ein schlechtes Gewissen. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen werden wir dann für unter 20 Euro pP von hier bis zum Hotel auf Koh Phi Phi gebracht. Aber genug davon wie günstig es hier ist. Der Ausblick und die Atmosphäre bei Regen vom eigenen Baumhaus in den Dschungel zu schauen ist einfach unbeschreiblich. Der feuchtwarme Dschungelduft, die Geräusche aller Wesen hier, all das hat uns sofort in den Bann gezogen. Der Besitzer dieses Etablisments ist super freundlich und macht für uns auch außerhalb der regulären Zeiten mal die Küche auf. Kokoscurry vom feinsten sag ich nur. Es war leider so lecker, dass wir euch hier kein Bild einstellen können, da es direkt verputzt war.
Anschließend wurde noch eine Nachtsafari veranstaltet...
Silke konnte auf so eine Chance nicht verzichten. Es war sehr spannend, da es in Strömen geregnet hat, obwohl wir nur ein paar kleine Tiere sahen. Es war stehts ein Jäger vor und hinter uns. Silke war sehr nervös, als der Guide von möglichen Bären auf der Tour sprach. ;) 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wilsons Promontory National Park: Wombats :)

Back to Sydney

Boots-Tour und was ist Stockfisch