Auf Wiedersehen Nordinsel


Guten Morgen Familie und Freunde daheim. Auf unserem aktuellen Campingplatz haben wir auch sehr viele liebe Menschen kennen gelernt, so dass es sich schon fast wie eine kleine Familie anfühlt. Da wären Philip und Katrin, rechts im Bild, die uns viele spannende Tipps für die Südinsel gegeben haben. Links im Bild die vier bekannten Motivatoren und hier im Bild unten eine werdende Mutti die uns hat alt aussehen lassen. Alexandra hat im 5. Monat das Alpine Crossing mit ihrem Mann Kitaro in nur 6 Stunden bewerkstelligt. Hut ab vor dieser Leistung. =) Die beiden sind zu Fuß mit dem Zelt durch Neuseeland unterwegs. Als wir sie abends nach der Tour gefragt hatten, sagten sie, dass es ja heute Mal "nur" 20 km waren und klangen dabei entspannt. Sonst gehen die beiden durchschnittlich 50 km am Tag. Respekt!


Nach dem Frühstück hieß es aber dann wieder Abschied nehmen. Unsere sehr Ereignis reiche Zeit auf der Nordinsel neigt sich dem Ende zu.


Bevor wir aber aufbrechen, hatte Silke noch eine Überraschung für mich. Einen Forest Walk. Yeeeaha!


Mein anfängliches Motivationsdefizit ließ aber schnell nach. Es war ein kurzer und sehr schöner Walk. Seht selbst:





Wo gehts denn nun lang?


Nach diesem anstrengenden Erlebnis mussten wir erstmal was essen. Durch Zufall fanden wir diese Königin unter den Pizzen in Waiouru.


Noch kurz einkaufen für den Abend und wir lassen es uns zur Belohnung mal richtig gut gehen. Die Schokolade ist Made in New Zealand aus der hiesigen Milch gemacht. In sofern betiteln wir es als einen kulturellen Abend.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wilsons Promontory National Park: Wombats :)

Back to Sydney

Boots-Tour und was ist Stockfisch